ecoturbino
Bassena Bad
Shop
Menü

Wir suchen Mitarbeiter

... und das in einer Branche mit Zukunft, denn die Nachfrage nach umweltfreundlichen und sparsamen Heizsystemen und Bädern mit Qualität garantieren für die nächsten Jahre und Jahrzehnte einen sicheren und interessanten Job.
Handwerk hat eben goldenen Boden.

Auf einen Anruf freut sich Karl-Heinz Strele.

 

Was wir versprechen können ...

sind ein kollegiales Umfeld mit guter Organisation, geregelte Arbeitszeiten und einen Familienbetrieb mit transparenten Werten. Außerdem entlohnen wir Deine Arbeit fair über dem Kollektivvertrag, denn wir setzen auf Deinen engagierten und eigenverantwortlichen Einsatz. An Möglichkeiten zur Weiterbildung und interessanten Aufgaben soll es zudem nicht mangeln.



 

Technischer Innendienst

Als gut ausgebildete(r) Heizungs- und Sanitärtechniker(in) bist du unser Allroundtalent und sorgst dafür, dass alle Komponenten und Ersatzteile für unsere Baustellen auf Lager liegen, du kümmerst dich um Serviceangebote, betreust unsere Privatkunden bei Fragen zu Heizung und Bad und hast Freude daran, gute Lösungen für kleine und große technische Aufgaben zu finden.

Bewirb Dich jetzt!

 

Sekretariat

Als umsichtiger und geselliger Mensch bist du unsere Drehscheibe für viele administrative Aufgaben. Rechnungen und Angebote schreiben, allgemeiner Schriftverkehr erledigen, Besucher empfangen, am Telefon die Botschafterin des ersten guten Eindruckes sein, Posteingang checken und "mit allen können". Wenn es dich reizt, kannst du gerne unsere Social-Media-Kanäle betreuen, muss aber nicht sein.

Bewirb Dich jetzt!

 

Lehre Installations- und Gebäudetechnik

Als junger Mensch mit Freude am Handwerken lernst Du bei uns die Installations- und Gebäudetechnik von der Pike auf. Von A bis Z, also von Armatur bis Zentralheizung lernst Du das das ganze Spektrum des Berufes kennen. Meist in Begleitung unserer erfahrenen Monteure. Und sollte es schulisch einmal mühsam werden, greifen wir Dir gerne unter die Arme. Es ist ja noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen.

Lehre mit Karriere - Video
Bewirb Dich jetzt!